1020 Blaser Chair Korpus Mieten 1280X720

Wir als Schweizer-Traditions-Hersteller von medizinischen Möbeln, profitieren von kurzen und einfachen Kommunikationswegen. Wir haben sowohl die Entwicklung als auch die Produktion in Burgdorf. Auf Grund unserer über 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Patentenmöbeln, (er)finden wir sicher auch für Ihre Anforderungen ein passendes Möbel.

Im Bereich Nachttische, Beistellmöbel und Korpusse haben wir uns spezialisiert auf Möbel aus SWISSCDF dies ist eine kompakt verdichtete, schwarz eingefärbte Faserplatte (> 1‘000 kg/m3), welche mit ihrer hohen Dichte und den ästhetischen Reizen die Design- und Ladenbau-Herzen höher schlagen lässt. Als Standardfarbe haben wir K 101 PE, Frontweiss gewählt, bei grösseren Stückzahlen können die Nachttische auch mit anderen Decors hergestellt werden.

Wir haben auf Kundenwunsch auch schon Beistelltische aus Buche oder Nussbaum entwickelt und Hergestellt. Fehlen und die Ideen holen wir uns die Unterstützung von Cuno Frommherz unserem Möbeldesigner aus der Region.

Presseberichte:
Entwicklung der Sitzliegen BlaserIsola
Entwicklung der Beistellmöbel BlaserIsola
Einrichtung des Beratungszimmers in einer Apotheke

Grundausführung

Korpusse, Beistellmöbel und Nachttische

Im Bereich Nachttische, Beistellmöbel und Korpusse haben wir uns spezialisiert auf Möbel aus SWISSCDF dies ist eine kompakt verdichtete, schwarz eingefärbte Faserplatte (> 1‘000 kg/m3), welche mit ihrer hohen Dichte und den ästhetischen Reizen die Design- und Ladenbau-Herzen höher schlagen lässt.
Als Standardfarbe haben wir K 101 PE, Frontweiss gewählt, bei grösseren Stückzahlen können die Nachttische auch mit anderen Decors hergestellt werden.

Top